Da gerade mein Sohn krank ist, fiel mir auf, dass ich selbst mich gar nicht erinnern kann, wann ich zuletzt eine Grippe hatte. Ich habe allenfalls mal Schnupfen, ist das eigentlich normal? Oder hat ein normaler Mensch mehrmals pro Jahr Grippe? Wie ist das so bei Euch?
Wer selten (ernsthaft) krank wird, hat ein intaktes Immunsystem. Was soll daran unnormal sein?! Das ist doch sehr erfreulich.
Wo steht es geschrieben, dass man 1x im Jahr eine Grippe haben muß und schon gar nicht im Sommer. Sei froh wenn Du gesund bist und freue Dich darüber.

ich hatte bis jetzt auch noch keine grippe.haben wohl ein super immunsystem.sei froh.

Du bist nicht Bruce Willis, das kann ich dir garantieren.

Heutzutage ist das fast nicht mehr normal, aber so außergewöhnlich wie Du wäre ich in diesem Fall auch gerne...;)
Grippalen Infekt gibt es bei uns zwei- bis viermal im Jahr.

Heutzutage ist das fast nicht mehr normal, aber so außergewöhnlich wie Du wäre ich in diesem Fall auch gerne...;)
Grippalen Infekt gibt es bei uns zwei- bis viermal im Jahr.

Kommt bei mir sehr selten vor (alle 2,3 Jahre), und? wie gehts dem Sohn??
der arzt war bereits da und er hat ein antibiothikum bekommen. jetzt schläft er schon wieder und schwitzt vor sich hin. ich denke, heute abend wird es ihm besser gehen.
Eisblume33 am 21. Juli 2009 15:59 Sehr gut! Dann weiterhin alles Gute (auch mit der Mitt-20erin)
Danke!
ich hatte auch schon seit sehr vielen jahren keine grippe mehr nur schnupfen, ist doch gut

Hattest wohl einfach Glück! Die nächste Grippewelle kommt bestimmt ;)
also ich bin auch so gut wie nie krank nur ma husten oder so du hast halt ein gutes immunsystem :)