Frage von burger3354, 120

Isr es gefährlich an 11.9 zu fliegen?

Dieses Jahr ist das der letzte Ferientag und wir fliegen da zurück:-(

Ist das gefährlicher als sonst? Wenn's wichtig ist, Wie fliegen nicht von Usa

Antwort
von Hardware02, 59

Nein, gefährlicher nicht - aber vermutlich etwas günstiger. Aus diesem Grund würde ich gerne am 11.09. fliegen und ein paar Euros sparen. (Tatsächlich fliege ich am Donnerstag, und dann wohl erst wieder Anfang Oktober.)

Antwort
von Jewi14, 74

Sind am 11.09.2002 bis 11.09.2015 irgendwelche zivilen Flugzeuge entführt, abgestürzt oder beschossen worden?

Kommentar von burger3354 ,

vielleicht machen die es ja zum 15. Jahrestag nochmal

Kommentar von Jewi14 ,

"die" sind tot, selbst beim Absturz gestorben. Gegenfrage: Warum ist am 5. oder 10. Jahrestag nichts passiert.

Ich habe leider wieder eine Bestätigung meiner These: Das Internet macht die Menschen nicht schlauer, sondern dümmer.

Kommentar von burger3354 ,

die terrororginasition gibt es noch die meinte ich mit die😂

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Die selbe Nummer zweimal abziehen ist ausgeschlossen, für den 11.9.2001 war niemand vorbereitet, jetzt ist es jeder.

Kommentar von burger3354 ,

*terrororganisation

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 14

Terroristen haben keine Jahrestage, ergo ist Fliegen am 11. September genauso sicher wie an jedem anderen Tag im Jahr auch.

Antwort
von jewelcat, 26

Fliegen am 11. Septmeber ist nicht mehr und nicht weniger gefährlich als an jedem anderen Tag.

Das Gleiche gilt übrigens auch für Autofahrten, Zugreisen, Schiffspassagen, Rad- und Wandertouren, etc.

Antwort
von elSeNSaTioN, 33

Du willst sicher auf die Terrorgruppe "Taliban" hinaus. Und da kann man klar sagen, dass die seid dem ISIS kein großen Einfluss mehr haben und in der Zukunft komplett verschwinden werden.
Also keine Angst, Fliegen ist und bleibt die Sicherste Transportmöglichkeit

Kommentar von burger3354 ,

war's nicht die Al qaida

Kommentar von elSeNSaTioN ,

Stimmt ! Pardon ... al-Qaida als Ausführer und Taliban als Verbündeten

Antwort
von max230, 50

Ist nicht gefährlicher als sonst ...

Kommentar von anonym2101990 ,

was ist an fliegen gefährlich?

Kommentar von Armandokun ,

Beim Fliegen gibt es immer ein Risiko, genauso wie beim Autofahren

Kommentar von max230 ,

ziemlich wenig .... ist wahrscheinlicher dass du auf der fahr vom Flughafen nach hause stirbst als im Flugzeug

Antwort
von anonym2101990, 74

Ja das ist der bring dein flugzeug mit zur arbeit tag

Antwort
von mmike4, 62

Das ist egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community