Frage von mensch334, 47

Isr dieses Video echt oder gefälscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burger3354, 25

Das ist echt:

Ließ dir diesen Artikel unter Absatz Besonderheiten durch

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blue_Screen_(Fehlermeldung)

Antwort
von uncutparadise, 14

Wieso um alles in der Welt sollte das gefälscht sein?

Antwort
von Drakonarus, 25

Wieso soll es gefälscht sein? Ist echt soweit ich weiss. :D