isr der neue Film "suicide squad" empfehlenswert zum schauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab mehrere Male, sogar von DC-Fans gelesen, dass der Film übertrieben sei, und viel zu viel Story versuche in 2 1/2 Stunden zu packen. Und das der Film lieber sowas für zuhause zum Spaß haben sei, wenn er mal im Fernsehen kommt.

Ein Problem von dem ist nämlich, dass DC versucht hat, mit ihm sein DC Extended Universe zu retten, was wohl eher dem Film geschadet hat. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue ihn mir erstmal nicht an. Die Prämisse des Films lässt mich jetzt schon ungesehen erahnen, wie der Film endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find ihn Übertrieben also ich würde nicht nochmal gucken nichts von Realismus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ihn gestern gesehen.Fand ihn gut...3D war aber wieder mal unnötig!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Trailer verspricht mir schon mal gutes ;-) Wir bestimmt eine coole Action-Komödie. Hab den Film noch nicht gesehen, werde ich aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joyo02
21.08.2016, 14:58

Das Problem ist, dass der Trailer anscheinend genau wie bei BvS einen völlig anderen Film mit einem anderen Feeling darzustellen zu versucht, als der Film letztendlich ist. So werden die Zuschauer unnötig getäuscht :/

0