Frage von mensch334, 37

Isr das möglich (Beschreibung unten)?

Hallo, Ich hab zurzeit ein lahmen Laptop mit Windows 8.1 und er würde mit Windows 7 flüssiger kaufen. Ich habe eine Windows 7 Cd mit Key und will das Betriebssystemen neu installieren, also alles löschen, so ob das Gerät wie neu ist und wie am Anfang läuft(mit Windows 7)Geht das und wenn ja, wie mit dem neu installieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PfrageXL, 29

Ja das geht natürlich, das Betriebssystem kannst du nach belieben wechseln

Kommentar von mensch334 ,

aber wie soll ich das Tun? Soll ich den Laptop per Cd starten?

Kommentar von PfrageXL ,

Google mal nach Neuinstallation von Betriebssystem. ich bin mir nicht mehr sicher ob man vorher oder während der Installation alles löschen muss. und wie es mit der Formatierung aussieht. ich will ab dem Punkt nichts falsches sagen

Kommentar von mensch334 ,

Danke ich hab es geschafft

Kommentar von PfrageXL ,

sehr gut 👍

Expertenantwort
von dkilli, Community-Experte für Computer, 18

Eine gute Beschreibung ist hier:

http://www.computerbild.de/fotos/So-installieren-Sie-Windows-7-4437433.html

Denke aber daran, dass du alle Treiber hast!

Kommentar von mensch334 ,

Danke ich hab es geschafft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten