Frage von hagen96, 12

ISP benutzernamee und Kennwort?

Ich habe extra schon bei Kabel Deutschland angerufen also bei meinem Provider und die konnten mir da nicht weiterhelfen.

Ich habe hinten auf meinem Router nur: CM Mac S/N P/N SSID Wlan-Schüssel

Bitte hilfe

Antwort
von gizehzigzag, 9

normalerweise ist es die Ortsvorwahl+Telefonnummer (benutzer) und das Geburtsdatum (pw).

Bsp für Berlin:

Benuter: 030123456789
PW: 01012016


Kommentar von hagen96 ,

Da steht wenn ich auf Netzwerk-diagnose klicke : Installieren sie einen Treiber für den Netzwerkadapter

Kommentar von gizehzigzag ,

na dann, auf geht`s :D

Kommentar von hagen96 ,

JA WIE OHNE INTERNET?😂

Kommentar von gizehzigzag ,

Schließ kurz ein LAN Kabel an und lad dir den Treiber über Ethernet?

Kommentar von hagen96 ,

schön wärs , ich hab das LAN Kabel ganze zeit drinne :-) & da passiert nichts

Kommentar von gizehzigzag ,

Was hast du gemacht? Neuer PC, neuer Router? Formatiert? Normalerweise hat Windows den Treiber inklusive..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten