Isotretinoin und Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Weed denke ich ist schon viel besser als Alkohol. Ich kenne auch einige die Kiffen und ISO genommen haben. Sollte kein Problem sein. 

Alkohol schon eher, denn du solltest die Leber nicht noch zusätzlich beanspruchen - könnte zu Leberschäden führen. Muss jedoch sagen, dass ich auch schon während ISO Alkohol getrunken habe. Bislang war alles wie immer :D Einfach mit Mass würde ich sagen. 

Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sawmillion
05.07.2016, 22:32

Okay danke für die Info ;)

0

Alk, Hampf und Pillen. Gute Idee. Vielleicht noch viel Sport dazu und eine Klopperei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sawmillion
01.07.2016, 18:59

Ist Sport auch nicht zu befürworten bei Isotretinoin, oder wie darf ich das verstehen ?

0
Kommentar von hunos
01.07.2016, 19:00

Probier es aus, du bist auf einem guten Weg.

0
Kommentar von Sawmillion
01.07.2016, 19:04

Ich kiffe eigentlich garnicht, dachte nur wenn das nicht über die Leber abgebaut wird, wäre dies meine Alternative gewesen. Ja das mit dem trinken zieh ich durch, aber auf nem Festival, komm schon ein wenig Verständnis wäre angebracht, ich bin keine 60 🎉😄

0
Kommentar von hunos
01.07.2016, 19:05

Die besten gehen früh.

0