Frage von Anonymgirls, 101

Isolierung am Handykabel angerissen?

Die Isolierung von meinem Ladekabel in angerissen. Ich wollte frage ob ich das Kabel für heute Nacht noch benutzen kann oder ob ich es lassen sollte. Der riss ist gar nicht groß, er ist unter dem Stecker wo man sein Handy anschließt. Er ist auch nur ungefähr 1 Millimeter groß.

Antwort
von Pizzablister123, 90

Bei meinem Alten Handy hatte ich es auch und habe es locker noch nen jahr nutzen. Für diese nacht kannst du es verwenden, aber du solltest dir besser ein neues kaufen.
Kleiner Tipp, mach bei deinem neuen da oben eine Feder vom Kugelschreiber drum, dann reißt es nicht ein, habe ich auch!

Kommentar von Anonymgirls ,

Ok, Dankeschön

Antwort
von suezesmaedchen, 88

Ich würde es lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten