Frage von ermankaman,

IsoBuster macht aus Iso-Datei die gleiche Iso-Datei nur mit anderem Namen.

Wieso macht er das? Wie kriege ich es hin, dass IsoBuster die Iso-Datei in einen normalen Ordner umwandelt oder brauche ich dazu ein anderes Programm??? Bitte helft ist wirklich EXTREM wichtig...

MfG ermankaman

Antwort von Torbinator99,

Moin,

ich kann dir das Programm "Ultra Iso" empfehlen.

Hier kannst du es kostenlos herunter laden: http://www.chip.de/downloads/UltraISO_14293961.html (Da steht zwar shareware, aber du lädst die Testversion runter die nicht abläuft. Musst einfach immer auf "Weiterhin testen..." klicken.)

Ich weiß nicht ob die Testversion alle Funktionen der Vollversion enhält, aber für das was du machen willst reicht sie.

Du erstellst mit dem Programm und der ISO-Datei ein Virtuelles Laufwerk welchens du im Arbeitsplatz finden kannst. Wenn du dies öffnest kannst du kannst du auf die Daten in der ISO zugreifen und theoretisch das Spiel direkt daraus Installieren.

Wenn du es ausprobieren willst kann ich dir gerne erklären wie man das macht.

MfG

Torben

Antwort von Biersoeldner,

Kannst eine ISO mit dem Programm Winrar öffnen.

ISO's sind eigentlich CD Images

Kommentar von ermankaman,

und wie mach ich das, dass ich auf die Datei (das Spiel) zugreifen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community