Frage von PinkFloyd91, 71

Gibt es für Windows 10 kompatible Software, damit ich eine iso-Datei öffnen kann?

Gibt es für windows 10 kompatible Software, damit ich eine iso-Datei öffnen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DASGAME, 46

Virtual CloneDrive.

Antwort
von RageMode, 38

Erstens geht es ohen Zusatz, aber sonst kann man winrar verwenden (via rechtsklick)

Antwort
von Andyplayer1, 46

Mit rechtsklick öffnen?

Antwort
von Daddelpaalme, 30

Das kann Windows 10 ohne zusätzliche software...