Frage von Sh1r0o, 23

Iso Tones/ Klartraum?

Hallo erstmal. Und zwar versuche ich einen Klartraum zu bekommen und wollte es mal mit den Iso tones versuchen. Jedenfalls habe ich extreme Angst vor der Schlafparalyse und wollte fragen ob diese auf jeden Fall mit den Iso tones auftritt oder ob ich einfach normal einschlafen?

Antwort
von emoscreamo, 11

Ich träume seit 10 Jahren klar, habe auch alles Mögliche von Binaural Beats und Iso-Tones zu verschiedenen Supplements ausprobiert. Ich hatte keine einzige Schlafparalyse in der Zeit.

Antwort
von DocJEE, 11

Schladparalyse ist nichts gefährliches, brauchst keine Angst davor zu haben. Dadurch dass viele Leute keine Ahnung haben sagen sie, dass schlafparalyse irgendwie gefährlich oder schlecht sein könnte was völliger Schwachsinn ist  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten