Frage von d4mn187, 34

ISO Kabel Ford Focus MK2 Bj. 2005 8 Lautsprecher?

Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus MK2 aus Bj. 2005 mit der Sony Premium Soundanlage und 8 Lautsprechern. Nun möchte ich das Radio tauschen und weiß das ich einen ISO Adapter benötige. Habe auf ebay nach geschaut und natürlich Unmengen "passender" ISO Adapter gefunden. Liest man die Beschreibung jedoch genauer steht bei diesen Adaptern folgendes:

Strom + 4 Lautsprecher

wie z.B. dieser hier: http://www.ebay.de/itm/AIV-ISO-Autoradio-Adapter-fur-BMW-Mini-Ford-Strom-4-Lauts...:g:jncAAOSwbdpWVqFF

Jetzt frage ich mich natürlich ob diese Adapter wirklich passen, eben weil 8 und nicht nur 4 Lautsprecher verbaut sind?! Jemand Erfahrung damit? Würde mich über schnelle Hilfe wirklich sehr freuen.

Antwort
von DABFachmann, 25

Ev. wäre es hilfreich, dass DU ein Foto vom bestehenden Stecker vom Fahrzeug her machst und hier hochlädst.

Hast DU das Autoradio schon ausgebaut?

Was willst Du für eine Autoradio einbauen (1-Din oder 2-Din)

Hast DU allenfalls noch ein Foto vom bestehenden Autoradio?

Wegen dem Adapterkabel müsstest DU ev. ACR fragen?

Sonst noch fragen?

Gruss

Jean-Pierre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten