Moin,
ich wollte die Windows 7 Enterprise brennen. Aber: Wie soll ich die ISO Datei brennen? Ich habe Linux. Besser gesagt Ubuntu 9.04.
Das einzigste Brennprogramm was ich gefunden hab ist Nero4 Linux. Nur check ichs bei dem Programm iwie net duch. Eine kleine Anleitung zu diesem Programm oder ein anderer Link zu einem Programm währe nett.
Danke schonmal!

Ist auf Ubuntu nicht Brasero der Standart-Brenner?
Dort auf Schaltfläche "Image brennen".
Wahrscheinlich geht es sogar mit Rechtsklick auf die ISO-Datei.
Viel einfacher geht es wirklich nicht mehr.
Weisst du... Mir will nicht in den Kopf wieso die Leute zu faul sind google mal kurz anzuschmeißen. Direkt der erste Treffer war eine eindeutige Antwort. Hier AUSNAHMSWEISE noch mal eine mundgerechte, vorgekaute und fertige Anwort. http://lemming.name/?p=623
Auf der Seite war ich auch schon. Aber was ist ein Bus Brenner?
das ist das Ergebnis der 1. Befehlszeile. Diese Bezeichnung setzt du in die 2. Befehlszeile an die Stelle hinter "dev=" statt "0,0,0"
streich das Bus mal. Brenner, ganz einfach Brenner. Unter Ubuntu wirst du mit apt-get arbeiten können und dir das benötigte Programm per apt holen können. Was ist denn mit K3B? Ich muss keine CDs unter Linux brennen. Hab meinen Bootserver worauf alles Images liegen.
KAuf dir dein Windoof doch bitte im Laden und kopiere es nicht illegal. Ansonsten gibt es zum Beispiel Gnome Baker.
Hallo,
öffne Synaptic und suche nach k3b oder gib in einer konsole ein: sudo apt-get install k3b
Gib darauf dein Benutzerpasswort ein und stimme der Frage zu, ob der Rechner die Programme herunter laden soll.
Ist das abgeschlossen, starte K3B aus deinem Menü. Dort gibt es eine Option "DVD-Images brennen" oder ähnlich.
Solltest du K3B schon haben, kannst du dir den ersten Schritt natürlich sparen. :)
Gruß, Khalid