Frage von DZHRB, 10

Iso Fit / Iso Vit?

Hallo liebe Community, es geht bei meiner Frage NICHT um die Schreibweiße da es beides gibt.

Nur ich bin ein aktiver Sportler und trinke daher viel und gerne Iso Fit/- Vit.

Jetzt möchte ich aber mal wissen welches eurer Meinung nach das Beste ist.

Ich trinke im Moment aus dem Aldi das "TopSport - iSO LIGHT", aber vielleicht kennt ihr ja andere die ich nicht kenne. Und mir ebentuell besser schmecken

Ps: Das Iso Getränk aus dem Netto Marken Discount kenne ich schon.

Antwort
von baron2007, 10

Ich persönlich trinke lieber normales Wasser und das Reicht auch für Hobby Sportler den die Wirkung von diesen Getränken ist jedoch keineswegs wissenschaftlich belegt. Außerdem ist in den iso fit und iso vit Getränken meist saccharin und etliche Sachen drinnen die ich für bedenklich halte.

Ansonsten kann man sich auch selbst solche Getränke herstellen.

Die Zutaten reichen für 5 Liter.
300 g Dextrose (Traubenzucker)150 g Fructose (Fruchtzucker)20-30 g Zitronensäure in Pulverform, je nach Geschmack eine Messerspitze Salz

Und zu allerletzte sage ich nur ich würde lieber zu apfelsaft greifen und wehn das zu süß ist kann es mit Wasser oder Mineralwasser verdünnen das gibt genauso viel kraft und Energie. :) !!!!!

Kommentar von DZHRB ,

Apfelsaft beim Sport sollte man meiden. Genauso wie einen Apfel vor oder wärend dem Sport essen. Das übersäuert den Magen.

Kommentar von baron2007 ,

von einem Apfel hab ich nie geredet :) Nagut du kannst recht haben mir apfelsaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community