Frage von WarzaSchwii, 37

ISO File Installation!?

Hallo, ich wollte ein Spiel mit einer Größe von ca. 45 GB mit "Visual Clone Drive" installieren. Auf meiner Hauptfestplatte habe ich kaum noch Speicher, aber ich habe den Speicherort auf eine andere Festplatte geändert. Wenn ich das Spiel installieren will, bricht die Installation ab, weil die Hauptfestplatte (Nicht die Installationsfestplatte) dann voll ist. Warum "füllt" sich meine Hauptfestplatte, obwohl das Spiel auf einer anderen Festplatte installiert wird? Und wie kann ich das ändern, dass ich das Spiel installieren kann?

Antwort
von MrBesserwisser, 25

Verschieb doch direkt die Iso auf die andere Festplatte und installiert das dann, ne Iso wird doch so oder so automatisch als Laufwerk eingebunden.

Kommentar von WarzaSchwii ,

Ich habe das ISO File, das Programm und den Speicherort auf meiner leeren Festplatte abgespeichert. Ich habe die ISO auch als  Laufwerk eingebunden zur Installation, aber aus irgend einem Grund wird das Spiel in dem Cache der Hauptfestplatte gespeichert.

Kommentar von MrBesserwisser ,

Ich nehme an wegen dem Virtual Clone, wo ist das installiert und welchen Pfad benutzt es? Benutz lieber IsoBuster ist einfacher, die Zeiten sind vorbei das man die CD simlulieren muss^^

Kommentar von WarzaSchwii ,

Ich habe mir das Programm auch vor 10 Minuten heruntergeladen, weil ich nicht mehr wusste, welches ich früher hatte. Ich habe es auf meiner D Festplatte installiert. Als standard hat es den C Pfad, aber wenn ich diesen auf D ändere wird trotzdem meine C Festplatte voller.

Kommentar von WarzaSchwii ,

Ich habe ISOBuster istalliert, aber um eine ISO Datei aus zu führen muss man das Programm kaufen.

Kommentar von MrBesserwisser ,

Haben die was neues gemacht lol, versuch dann Daemon Tools, hab ich auch drauf

Kommentar von WarzaSchwii ,

Ok das Programm funktioniert. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten