Frage von Mediax,

.iso dateien laden

wo kann man am besten sichersten und ohne torrent iso dateien laden lg -Mediax-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turca,

www.speedlounge.in

Antwort
von RobbingHood,

Was für ISOs willst du denn? Warez und Co?

Am besten in Tauschbörsen von Rapidshare usw. laden.

Legale ISOs(Backtrack, Linux und anderes)?

Am Besten über Torrent, schnell und legal.

Antwort
von Huseyincan2001,

Sowas geht nicht. Du musst folgendes tun, um eine ISO datei zu bekommen: 1. BitTorrent downlaoden. 2. auf http://thepiratebay.com/ gehen 3. gewünschte datei suchen 4. downlaoden 5. fertig ;)

Kommentar von Mediax ,

vieleicht hast du meien frage nicht gelesen da steht ohne torrent

Kommentar von Nudelholz95 ,

bittorrent zu benutzen ist wie bei der Polizei nach warez zu fragen. das ist glatter Selbstmord.

Kommentar von RobbingHood ,

Bei 1000 Leechern und Seedern ist die Chance gering dass irgendwas passiert, ausserdem werden gefakte Seeder meistens gebannt.

Un du kannst ja immer noch sagen dass du gerade deinen Router neugestartet hast->neue IP die vorhin jmd anderes benutzt hat->Der vorherige "Besitzer" hat BT genutzt, nicht du.