Frage von TSGTheGenie, 36

ISO Dateien einfach öffnen?

Ich hab ne frage zu ISO Dateien. Ich hab vor was zu downloaden aber das is ne ISO datei und für meinen USB Stick zu groß und da ich keine zweite Festplatte habe wollte ich wissen ob ich das auch einfach downloaden und auf meinem PC öffnen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonOrth, 22

Ich nutze VirtualCloneDrive. Hier gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung wie du das Programm nutzt: http://praxistipps.chip.de/iso-datei-installieren-ohne-zu-brennen-geht-das_19911

Antwort
von Simonj25, 20

ab windows 8 kann man ISO dateien bereitstellen ansonsten gibt es Deamon tool lite bei chip als freeware zum downloaden dies ist ein program welches ein Virtuellen DvD Laufwerk erstellt

Antwort
von Katharsis036, 14

Wenn du sie einfach öffnen willst nutze
Daemon Tools

Wenn du sie auf dem Stick brauchst, musst du sie als .rar-Datei packen

Kommentar von Katharsis036 ,

Ok, werde daran denken...NICHT
Alles spioniert mich aus, Daemon Tools Light ist mir das liebste Programm.

Antwort
von SimonOrth, 10

DaemonTools nutze ich seit Jahren nicht mehr, da damals Daten ausspioniert wurden: http://m.chip.de/news/Daemon-Tools-Tool-spioniert-seine-User-aus_54571565.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten