Frage von plasmaxDD, 46

.Iso Datei lässt sich nicht entpacken!? MELDUNG: Das nächste Volumen wird benötigt?

Hallo!

Ich habe mir ein Spiel heruntergeladen und möchte es nun entpacken. In dem Download befinden sich

  • blpp-dgr.001 bis blpp-dgr.015,
  • blpp-dgr.nfo Datei
  • blpp-dgr.sfv

Das Problem ist sobald ich die Iso von blpp-dgr.001 entpacken will kommt die Meldung: Das nächste Volumen wird benötigt.

Ich weis nur das diese .iso Dateien in diese einzelnen part 001-015 gesplittet sind aber wie entpacke ich die jetzt zu einer .iso Datei ohne das mir wieder die Fehlermeldung kommt?

Bin am verzweifeln und bedanke mich schonmal für jede Antwort :) Mfg plasma

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 46

.Iso Datei lässt sich nicht entpacken!? MELDUNG: Das nächste Volumen wird benötigt?

Multi-Volumen Archiv / Gesplittetes Archiv / Archiv aus 2 oder mehr Teilen 

Du brauvchst die anderen genau  PASSENDEN Teile 

Wenn Du einen Warte-Bypasst machst, dann passen die Teile nicht 


Bild sagt: 1974er  TV-Serie "Unsere kleine Farm"

Kommentar von plasmaxDD ,

Ich weis das bild ist auch aus google ;) Also haut es nicht hin da die Dateien nicht komplett sind?

Kommentar von surfenohneende ,

Ja, es fehlt Was

Kommentar von plasmaxDD ,

Ja kein plan anscheinend gibt es da nicht mehr. Ich hab die selbe Datei wo anders auch heruntergeladen und bekomme die selben Fehlermeldungen. Egal ich hab es anders geschafft: 

LÖSUNG: https://www.youtube.com/watch?v=ClZUXTwjqOM

Einfach dieser Anleitung folgen hat bei mir super geklappt :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten