Frage von pogen, 59

Iso Datei im virtuellen Laufwerk öffnen?

also ich habe nicht besonders viel ahnung von sowas nur habe ich letztens ein altes pc spiel gefunden was ich früher gerne gespielt habe nun hab ich dieses als iso datei nur wenn ich es dann mit WinCDemu dirket öffne öffnen sich in dem virtuellen laufwekr nur ganz viele dateien und ich weiss nicht wie ich jetzt das spiel gestartet bekomme kann mir da vielleicht jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Computer & PC, 25

Das von Dir genannte Programm sagt mir nichts, aber mit Daemon Tools Lite sollte das auf jeden Fall klappen.

Du kannst dir das Programm hier herunterladen: https://www.daemon-tools.cc/deu/products/dtlite

Du bindest die ISO-Datei ein und anschließend sollte das Setup automatisch ausgeführt werden. Öffne ansonsten den Arbeitsplatz, wo sich ein neues Laufwerk befinden sollte. Dort machst Du einen Doppelklick drauf worauf die Installation gestartet werden sollte.

Bevor Du es mit Daemon Tools Lite probierst, kannst Du auch erst mal nachschauen, ob sich im Ordner eine Setup-Datei befindet. Diese müsstest Du einfach ausführen.

Kommentar von pogen ,

habe dein programm ausprobiert aber das funktioniert auch nicht öffnen sich wieder nur ganz viele dateien und das mit der setup-datei klappt auch nicht

Kommentar von xLukas123 ,

Kannst Du mal bitte einen Screenshot vom Ordner machen und hier einfügen? Das Bild kannst Du bei irgendeinem beliebigen File-Hoster hochladen.

Kommentar von pogen ,

also ich habe es mittlerweile geschafft das spiel zu installieren nur jetzt sagt mir die anwendung beim öffnen immer bitte cd einlegen wie ikann ich das umgehen ?

Kommentar von xLukas123 ,

Dann hast du das Spiel wohl illegal heruntergeladen, oder? Du brauchst wie man von der Meldung entnehmen kann die CD.

Kommentar von pogen ,

Also da stand das das legal ist :D

Also hab ich jetzt keine chance das ohne cd zu spielen ?

Kommentar von xLukas123 ,

Möglich wäre es vllt. schon, aber ich gebe hier keine Hinweise zu illegalen Aktivitäten ^^

Antwort
von herja, 23

evtl, muss man ja das Spiel installieren, bevor man es spielen kann?!

Antwort
von apap96, 36

such nach ".exe", davon sollte es nicht viele geben und die sind eigentlich auch relativ gut benannt. eine davon startet das spiel :D

Antwort
von TimoBimo, 18

Hallo, normalerweise startet es automatisch oder über die Setup.exe

Sonst Dämon Tools Light, damit sollte es auch gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten