Frage von Katzenpfote73, 182

Island vs. Wales im Finale, vorstellbar?

Antwort
von kami1a, 41

Sicher! Wales ist eine gute Mannschaft - und Island? 

Die haben begeisternd gespielt und warum soll es nicht so weiter gehen. 

Jetzt gönne ich Island alles  auch die Europameisterschaft. .

Ist zwar fast so als wenn Ostfriesland einen Krieg gegen Russland gewinnen würde aber Wunder gibt es immer wieder. 

Sonst wären Griechenland und Dänemark nicht Europameister geworden

Es sind doch immer diese Überraschungen die den Reiz machen. Und man sieht was mit Mannschaftsgeist zu erreichen ist. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von KaterKarlo2016, 111

Vorstellbar ist alles im Leben. Auch das Schalke 04 deutscher Meister wird, Angela Merkel TV:Köchin wird oder Uli Hoeness Bewährungshelfer. Jedoch sind die Wahrscheinlichkeiten hoch, dass je unwahrscheinlicher die Vorstellung ist, die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass dies nicht eintreffen wird.  Bei einigen Wettbüros können Sie wetten ob z.b. der Papst Nationaltrainier von Italien wird.

Ich hoffe ich konnte helfen. 

KaterKarlo2016

Antwort
von Fool09, 46

Wales im Finale ist jetzt gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Portugal hat sich bisher nicht als Übermannschaft präsentiert, die können sie schon schlagen. Dass Island jedoch Frankreich und danach noch Deutschland / Italien besiegt, halte ich für ausgeschlossen. Lustig wärs aber natürlich schon.

Antwort
von klago45, 44

Warum nicht ? Da in dieser EM sehr viele Überraschungen entsandten sind oder noch entstehen könnten bezüglich Island - Wales Finale...
Aber für mich persönlich ist es sehr unwahrscheinlich. Denke mal das Frankreich das Spiel holt. Und Wales könnte aber wenn sie wie im letzten Spiel gegen Belgien auftreten gegen Portugal können sie ins Finale kommen. Portugal ist bisher mit sehr sehr viel Glück weiter gekommen. Ich finde sie spielen nicht mal richtigen Fußball und sind schon im Halbfinale das ist schon echt krass.

Kommentar von EragonFiniarel ,

Wenn du die Gruppenphase von Portugal gesehen hättest, wüsstest du, dass sie sehr wohl richtigen Fußball spielen. Sie hatten von allen Mannschaften die meisten Torschüsse und einfach extrem viel Pech, weil sie kaum getroffen haben.

Antwort
von TheAllisons, 82

Vieles ist vorstellbar, wir werden es sehen

Antwort
von toomuchtrouble, 51

Bei der Wettmafia stehen schon die Sektpullen kalt. Dass sich eine Manschaft wie Island durchsetzt, dessen Gesamtmarktwert vor der EM bei 21 Millionen und aktuell bei 44,7 Millionen liegt, gegen England (Gesamtmarkwert 477 Millionen) durchsetzt, dürfte nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.

Antwort
von Socat5, 83

In dieser EM ist alles vorstellbar^^

Antwort
von ersterFcKathas, 56

wäre natürlich klasse , deutschland im endspiel... wenn es die deutsche elf nicht schaffen solte ... wäre es sicher einfußball vergnügen wales gegen island zu sehen

Antwort
von yoshiplay131421, 89

Kann durchaus sein, ist aber schon eher unwarscheinlich.
Ich vermute dass Wales gegen portugal gewinnt. Bei Island allerdings ist es etwas schwieriger. Jetzt gegen frankreich und wenn sie gewinnen würden gegen deutschland oder italien... Dass wird schwierig!

Kommentar von EragonFiniarel ,

Und warum gewinnt Wales gegen Portugal? Es ist nicht so, dass Portugal schlecht spielt, wie man in der Gruppenphase gesehen hat. Die meisten Torschüsse aller Teams, aber einfach zu viel Pech.

Antwort
von Zuckerwattemaus, 24

Nein, eindeutig nein... Ita, Fr und Deu sind zu stark

Antwort
von PanzerMarsch, 63

Solange Wir nicht durchmarschieren ist alles vorstellbarrrrr.

Antwort
von TheAdmiral777, 57

Wales definitiv:D
Island wär natürlich auch möglich.
Wär mal ein richtig geiles Finale😂.
Mit zwei Außenseitern^.^

Antwort
von junigloeckchen, 25

Nein. Dafür ist die untere Gruppe (De, It, Fr, Is) deutlich zu stark. Wales' Chancen schätze ich gar nicht mal so schlecht ein.

Antwort
von lorenza34, 45

Wenn Deutschland nicht ins Finale kommt, klar !

Antwort
von 1900minga, 18

Sehr unwahrscheinlich

Antwort
von Fabi97531, 32

Unvorstellbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten