Frage von nadineblume, 500

Island gegen Frankreich - Prognose. Hat Island eine Chance?

Hey,

meine Frage ist, ob es bereits Prognosen für das Spiel Island gegen Frankreich gibt.

Kann Island gegen Frankreich gewinnen?

Kann Island die EM gewinnen?

Antwort
von RayAnderson, 383
Nein, Island hat keine Chance die EM zu gewinnen

Hallo,

natürlich kann Island grundsätzlich die EM gewinnen, theoretisch.

Aber bereits im Viertelfinale gegen Frankreich wird es wohl vorbei sein.

Ich freue mich für den wahnsinns Erfolg Islands, einfach klasse!

Frankreich ist ein anderes Kaliber als England. Frankreich wird nicht so ideenlos spielen, wie England. Das Potential der französischen Mannschaft ist enorm, im eigenen Land für mich von Anfang an Topp Favorit.

Gruß, RayAnderson

Antwort
von tactless, 364

Um die WM gewinnen zu können müssen sie ins Finale kommen. Und das wage ich einfach mal zu bezweifeln. 

Da traue ich es eher Belgien zu dass sie die WM gewinnen als dass jetzt Island kommt und das macht. 

Antwort
von ponter, 273

England hat bereits in der Vorrunde nicht überzeugt.

Frankreich weiß, worauf es sich einstellen muss, ist gewarnt und wird dementsprechend agieren. Es wird allerdings auch für Frankreich kein leichter Gang werden, hat das Spiel gegen England doch gezeigt, dass alles möglich ist, selbst bei einer frühen Führung.

Es ist davon auszugehen, dass Island im Viertelfinale ausscheidet, allerdings haben sich die Isländer bereits in den Annalen der Fussballgeschichte verewigt.

Antwort
von TimeosciIlator, 303
Ja, Island kann die EM gewinnen

Wenn man gestern dem Spiel beiwohnte, kann man sich genausogut die Frage stellen, ob Frankreich gegen Island eine Chance hat... Und für eine nicht gesetzte Mannschaft innerhalb einer der 6 Gruppen ist es logischerweise viel schwerer sich durchzusetzen. Insofern hat ein Außenseiter wie Island viel mehr leisten müssen. Daran kann man auch die Qualität der Isländer ablesen.

Der Ball ist rund und es stehen 22 durchtrainierte Hochleistungssportler, die mit ihrer Mannschaft zu den 8 besten in Europa zählen, auf dem Platz.

Eines kann man also in jedem Fall schon prophezeien: Es wird eng - für wen auch immer....


Antwort
von michi57319, 273
Nein, Island hat keine Chance die EM zu gewinnen

Selbst als bekennender Fan der Underdogs befürchte ich, daß das wohl der letzte Sensationssieg war.

Aber Fußball ist wie 'ne Frikadelle, es ist alles drin ^^

Antwort
von kami1a, 175
Ja, Island kann die EM gewinnen

Hallo!

Kann Island gegen Frankreich gewinnen?

Ja!

Kann Island die EM gewinnen?

Ja!

Sicher hat Island eine Chance. Die haben begeisternd gespielt und warum soll es nicht so weiter gehen. 

Jetzt gönne ich Island alles  auch die Europameisterschaft. .

Sonst wären Griechenland und Dänemark nicht Europameister geworden

Es sind doch immer diese Überraschungen die den Reiz machen. Und man sieht was mit Mannschaftsgeist zu erreichen ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von odinwalhall, 197
Ja, Island kann die EM gewinnen

Nachdem, was die Isländer an der EM gezeigt habe, glaube ich durchaus an den EM-Titel. Durch ihren unbändigen Siegeswillen wurden immerhin bereits Oesterreich, England und in der Qualifikationsphase zweimal die Niederlande geschlagen. Und sie haben sich nie versteckt oder gemauert, sondern immer keck angegriffen und den verdienten Lohn für ihre erfrischende und effiziente Spielweise einfahren können.

Antwort
von Humanoid98, 235

Möglich ist im Fußball alles. Ich glaube sogar, dass sie eine realistische Chance haben, Frankreich zu besiegen, aber ich glaube, wenn die härteren Brocken, wie z.B. Deutschland, kommen ist Schluß

Antwort
von wdwdwdw, 267
Nein, Island hat keine Chance die EM zu gewinnen

Nein, zwar haben sies bis hierher geschafft, aber, so leid es mir tut, und so sehr ich sie respektiere, glaube ich nicht, dass sie weiterkommen. Trozdem eine kranke Leistung, wenn man bedenkt, dass sie nur 3 profisionelle Fußballer haben, und alle anderen Nebenjobs haben.

Antwort
von asiawok, 217

Jede Mannschaft hat eine Chance auch Island

Antwort
von PattiBabo, 203
Ja, Island kann die EM gewinnen

Ich sage ja weil sie ein gutes Team haben und guten Fußball spielen 

Antwort
von DukeSWT, 204

Mit Sigthorsson wahrscheinlich schon. ;-) Ne, Italien oder GER kicken die raus.

Antwort
von 1900minga, 42

Wenn sie gegen Frankreich gewinnen, kommt danach Deutschland oder Italien...
Im Finale Portugal oder Belgien

Wird sehr schwer

Kommentar von TimeosciIlator ,

Für die anderen aber auch - denn sie müssen ja wahrscheinlich gegen Island ran !!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community