Islam/Kopftuch Model werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin selbst Model bei ner Agentur in Deutschland.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland, überhaupt Europa, Amerika natürlich auch, eine Agentur gibt, die Models "nur dafür" aufnimmt. Auch in der Türkei z. B. glaub ich nicht dass sich ein Model so sehr spezialisieren kann.

Ich seh ja auch in türkischen Kleidergeschäften bei uns, dass es da nicht "nur" Kopftuchmode gibt, sondern auch Abendkleider, Tanzkleider und so.

Was du bei ner Agentur machen kannst, ist nackig ablehnen und topless ablehnen, das kannst du vorher sagen. Aber sonst gibt es so viel, wofür ein Model gebucht wird, Badeanzüge! Bikinis! Unterwäsche! Kleider Röcke Tops aller Arten und Länge, Sommermode kurz! Frisuren! Wenn du nicht heute das morgen das machen kannst sondern nur Kopftuch dann nimmt dich keine Agentur an. Z. B. muss ja schon dein Bewerbungsfoto für die Agentur in Bikini sein!

Ich finde deine Frage gut und richtig und es tut mir leid, dass ich dir nichts anders schreiben kann. Aber ich weiß halt, wie es ist als Model.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch bei einem Anbieter für muslimische Kleidung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr sexy.. Warum versteckst du dich hinter einem Kopftuch? Ich bin ja eh dafür, das Frauen machen sollten was sie wollen. Zeig dich doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rajana201
27.10.2016, 02:13

Ist ja freiwillig ))

0
Kommentar von Gimmix
27.10.2016, 02:20

Hm ok. Ich hoffe, du wirst da nicht zu gezwungen..

0

Was möchtest Du wissen?