gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Islamischer Terror bald auch in Deutschland?

gefragt von fretofreto am 03.10.2009 um 10:59 Uhr
26 Stimmen : Es ist keine Gefahr, alle Muslime sind nett und friedlich (7) ; weiss nicht so recht ob man sich fürchten muss (2) ; Da kommt bestimmt was Grosses demnächst (5) ; Spinner gibt es immer, man muss damit rechnen (12)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo freto,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

islam (464)