Frage von lena200000, 77

Islamischer Staat Fragen?

Was ist im Bezug auf den IS eine "Mehr-Ebenen-Stratergie"? Und was sind mögliche, wirksame Maßnahmen gegen den IS?

Vielen Dank!

Antwort
von Micha1983xm, 24

Das ein-zigste was man gegen den IS machen kann ist einen aggressiven Krieg gegen Ihn zu führen. Und damit meine ich einen richtigen Krieg .Mit dem Einsatz von U-Booten, Jets, Bombern, und mindesten 50000 Bodentruppen.

Wenn anschließend der IS besiegt ist. Müssen diese Länder wo er geherrscht hat Syrien, Afghanistan  Irak. Militärisch besetzt werden für mindesten 60-70 Jahre. Es müssen im Anschluss Demokratische Regierungen dort aufgebaut werden. Die ersten 20 Jahre sollten diese Regierungen alleine von Europäern geführt werden.. Das man diesen Menschen einmal die Demokratie richtig beibringt  Jeder der sich dagegen auflehnt müsste vor Gericht gestellt werden.

Anschließend Lebenslänglich ins Gefängnis gesperrt werden. Die Kosten die für so einen Aufwand der den einzelnen EU  Staaten dadurch entstehen würde. Ließe sich einfach damit begleichen das 35% des Bruttoinlandsproduktes und 45% des Exports an die einzelnen beteiligten EU -Staaten fließen würden.

Dies mag nun zwar hart klingen anders ist so ein Konflikt leider nicht mehr zu lösen. Weil wenn der IS besiegt ist kommen wieder andere das ist ein endloser Kreislauf  Mann muss diesen Leuten dieses Radikale denken ein für alle mal aus den Köpfen nehmen. kleines Beispiel. Deutschland nach den dritten Reich wurde ähnlich besetzt auch knapp 60 Jahre.. Da die Deutschen auch nicht aufhörten wollten und immer wieder anfingen... hat man hier Deutschland fast komplett zerstört.. und Ihnen während der Besetzung die Demokratie gelehrt.

Beste Grüße

Antwort
von MarcGoldschmidt, 40

Hallo Lena200000!

Meiner Meinung nach muss man jeden Einzelnen der IS Miliz finden und, so schlimm es auch klingen mag, vernichten. 

Das, was die Politiker sich vorstellen, von wegen die Finanzen kappen, bringt rein gar nichts, denn so brutal, wie diese "Bestien" sind, kommen sie auch si an Waffen ran und können so weiter machen, wie bisher. 

Liebe Grüße 

Marc

Kommentar von lena200000 ,

Vielen dank! Weißt du auch was Mehr-Ebenen-Strategie bedeutet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten