Islamische Wahrsagerei?

6 Antworten

Meiner Mutter ist in jungen Jahren von einer Wahrsagerin gesagt worden, sie würde mit 39 Jahren sterben. Als sie starb war sie 871/2.Soviel zur Vorraussage.

Hellseherei ist Unfug. Der wird das schon so allgemein formuliert haben, dass es da viel Spielraum für Interpretationen gibt.

Wieso bitte willst du das auf ISLAMISCHE Hellseher beschränken? Das versteh ich an deiner Frage nicht.

Meine Oma ließ sich als junge, unverheiratete Frau Karten legen, alles traf ein. Würde ich daher niemals machen. Sie bekam gesagt, daß sie einen Sohn jung verlieren würde und vieles weitere mehr, was eingetroffen ist. Die Wahrsagerin war wirklich vom Fach.

Auch wenn es für viele Humbug ist. An den Charakteren der Sternzeichen, an der Numerologie und vielen weiteren Dingen ist ein Fünkchen Wahrheit dran. Dazu muß ich noch nicht einmal daran glauben, Empirik beweist es mir deutlich.