Frage von xxAsukaxx, 106

Islamische Traumdeutung schwarze lange Haare?

Hey !
Als erstes : lasst bitte die unsinnigen Kommentaren wie das ist alles Unfug etc . Danke !

Also meine Mutter hat mich im Traum gesehen wo ich sehr lange ( länger wie die Hüften ) schwarze dicke und gesunde Haare habe . ( in echt habe ich schwarze dicke  aber so im Brustbereich ^^ )
Ich habe sie zum Pferdeschwanz gebunden sie waren glatt und unten waren so schöne locken ( echt habe ich trockenes und bisschen welliges Haar )
Ich bin mir mit der Hand durch die Haare gefahren .
Was kann das bedeuten ? Danke im Voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilknau, 47

Hallo, Asuka.

Haar ist Leben, und Langes bedeutet langes und gesundes Leben.

Die Glätte sagt: dein Leben verläuft ohne grosse Probleme, weisen die Locken allerdings draufhin, dass es doch mal kurz Wellenschläge haben wird.

Das durchs Haarstreichen zeigt Zufriedenheit.

Du bleibst von den Schnitterinnen lang verschont: die Erste webt den Lebensfaden, Eine misst ihn und die Dritte schneidet ihn ab, lG.

Kommentar von xxAsukaxx ,

Danke . Deine Antwort war sehr hilfreich! 🌚

Kommentar von earnest ,

Diese Antwort war reine Spekulation.

Aber offenbar das, was die Fragestellerin hören wollte.

Kommentar von ilknau ,

Jaaah, earnest. Du hast dabei ja die Lampe gehalten.

Kommentar von ilknau ,

Bitte schön, Asuka, und herzlichen Dank für die Auszeichnung, :D.

Antwort
von ramay1418, 33

" lasst bitte die unsinnigen Kommentaren wie das ist alles Unfug" 

Ja, es ist Unfug! Und das im 21. Jahrhundert! Im Traum verarbeitet das Gehirn bestimmte Dinge, wirft dabei also viel durcheinander oder verknüpft sie falsch. 

Bleib einfach mal ganz entspannt und interpretiere nichts hinein, was da nicht hingehört. 

Das gilt nicht nur für diesen, sondern für alle Träume aller anderen Leute auch, egal, ob islamisch, hinduistisch, christlich, jüdisch oder was auch immer. 

Die Psychologie kann das sehr viel besser erklären. 

Nerv nicht

Jeder hat seine eigene Meinung . Misch dich in meinem Leben nicht ein . Von deiner dummen Antwort werde ich nicht damit aufhören

Kommentar von earnest ,

Es ist meiner Ansich nach eine Unverschämtheit, die nachdenkenswerte Antwort eines anderen Users als "dumme Antwort" zu bezeichnen, nur weil sie dir nicht in den Kram passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community