Frage von AfgXy,

islamische filme

kennt jemand islamische filme, wie z.B. my name is khan ? Ah ja , der Filmt sollte nicht alt sein. also nicht unter das jahr 2000.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YasinClaus,

Hab mal gehört dass der Klassiker "Mohammed - der Gesandte Gottes" bald neu verfilmt wird und in die Kinos als "The Messenger of Peace" kommen wird. Regisseur dabei soll unter anderem der Mann sein der die Herr der Ringe Trilogie verfilmte.

Ansonsten kenn ich nur ältere Filme wie z.b Al Nebras oder die Verfilmung von Kerbela und das Märtyrium Imam Hussains (as).

Ebenfalls gibt es auf YT Kurzfilme.

Antwort
von Abnehmbar,

Almanya ist ganz nett.

Antwort
von Klaina,

Ich kenn einen klassiker:"The Message" von Moustapha Akkad es geht um den propheten s.a.v.

Antwort
von Leto65,

der Film von unseren Propheten Muhammed AL-Enam ist auch ein sehr guter Actionfilm : hier der ganze Film

Kommentar von Klaina ,

Ich finde den persönlich auch sehr schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten