(Islam) spezielles Gebet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Assalamu alaikum,

du meinst sicher das Istikhara-Gebet. Normalerweise macht man es 1 mal. Man kann es auch 3 Mal für den gleichen Wunsch machen. Näheres dazu findest du hier:

http://www.islamfatwa.de/gottesdienste-ibadah/108-gedenken-dhikr-bittgebet-dua/631-beschreibung-des-istikhara-gebets-zur-eingebung-der-richtigen-entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malikitua
10.03.2016, 00:07

Aleykum selam, Danke genau danach habe ich gesucht :)

0

Nein, sowas gibt es nicht. Alleine die Frage "Ist er der richtige für mich?" Klingt eher nach einem Kitschigen Zitat aus einem Liebesfilm. Sowas wirst du noch nicht mal in der Bibel finden. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malikitua
09.03.2016, 18:22

Istikhara-Gebet hab es gefunden. Nun ja ich gebe selber zu,dass die Beispiel Frage nicht sehr getroffen war....aber dieses Gebet GIBT es. Wenn man nicht selber dem Islam angehört würde ich diese Frage lieber nicht beantworten denn Anscheind bist du noch sehr unwissend in diesem Thema. Aber Trz nicht schlimm wünsche dir noch einen schönen Tag :)

0

das ist blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malikitua
09.03.2016, 18:13

Naja kommt von einem nicht Muslim.... Doch wir glauben daran :)

0

Das ist Aberglauben. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?