Frage von 720Seyed, 391

Islam selbstbefriedigung ohne hände?

Ich habe gehört das man im islam sich nicht mit seiner hand beglücken kann. Ist es trotzdem haram wenn man den beckenbereich anspannt und dadurch zum orgasmus kommt???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpako995, 219

Es geht nicht darum wie man es macht sondern das man sich nicht selbstbefriedigt!

Kommentar von 720Seyed ,

Danke

Kommentar von vanillakusss ,

Und mit welcher (guten und vernünftigen) Begründung sollte man es nicht machen?

Kommentar von Suboptimierer ,

Wenn es die Religion verbietet, ist es die Antwort auf die Frage. Ob die Begründung gut oder schlecht ist, spielt keine Rolle.

Sollte es aber. Man sieht ja häufig genug was passiert wenn man seinen Glauben nicht auch mal überdenkt. Oder wenn man sich nicht auch mal damit auseinander setzt.

Und wie ernst kann man einen Glauben nehmen, in dem es erlaubt ist, meine Nase anzufassen, mein Intimbereich aber nicht.

Meinen....., natürlich.

Antwort
von Ozgurluk, 130

Alsooo, SELBSTBEFRIEDIGUNG allgemein, ist nicht Haram, solange du es dir nicht angewöhnst. Wenn du es 2-3x im Monat machst, ist es egal.

Antwort
von 2001Jasmin, 168

nein ist es nicht, denke ich.

Antwort
von Matzko, 130

Nein, ist nicht haram, denn es kann nicht haram sein, wenn man etwas Gesundes für den eigenen Körper tut. Es ist Allahs Wille, dass wir unseren Körper nicht nur sauber sondern auch gesund erhalten. Also kann das keine Sünde sein, egal, ob du deine Hände dafür benutzt oder nicht. Zum Reinigen deines Gliedes musst du es auch anfassen, warum dann nicht auch zur Reinigung (durch die Entleerung) deiner Prostata?

Antwort
von vanillakusss, 219

Nein, ist es nicht. Warum auch, Allah hat dir diesen Körper gegeben. Er ist gesund und du hast Bedürfnisse, was soll das wenn es Sünde sein soll? Wie genau sündigt man dabei? Wem schadest du damit?

Es gibt sehr viele Dinge, die als Sünde angesehen werden können, SB gehört nicht dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten