Islam schwur gültig oder ungültig?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist *Pizza* das synonym für sb oder so... wenn du schon auf so nen scheiß schwörst dann musst du wohl weiter drauf verzichten bis du in Urlaub fährst oder der Zeitpunkt vergangenen ist...
Überrasch deinen freund mit nem Wochenende gg

Ich fürchte das ist eine Frage, die Du einzig und allein mit Allah klären kannst.

ich weiß, mit ihm kann man schlecht diskutieren.

Deshalb schlage ich vor Du ziehst Dein Gewissen zu Rate und hörst einfach darauf, was es Dir vorschlägt.

Bei deinem Schwur hattest du ein Ablaufdatum vor Augen, benannt durch den Urlaubsbeginn. Auch wenn der Urlaub nicht stattfindet kommt dieses Datum welches dir im Sinn war. Damit ist der Kern deines Schwures erfüllt.......

brauche Beweise wodurch ich mir sicher sein kann

@181noor

Beweise für einen "Glaubensschwur" werden erst nach dem Tode geliefert und da hat noch keiner reklamiert.....

warum hast du geschworen keine Pizza zu essen aleinen für sowas zu schwören ist Quatsch

Er hat doch geschrieben, dass es nicht Pizza ist. Er will den waren Grund nicht verraten