Frage von 3aliyaa,

Islam name

Salam, wie hieß das Schwert unseren Propheten sallah allahu alay wa salam? Hieß es nicht Rodayna? Falls nicht, wie hieß es denn sonst? Und hat der Name Rodayna überhaupt eine islamische Bedeutung oder islamischen Hintergrund? Danke.

Antwort von tutusportus,

Dhu l-faqar ! ? türkisch: Zülfikar

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Islam konvertieren & keine Jungfrau? Salam alaykum, ich befasse mich seit geraumer Zeit mit dem Islam und bedenke, nach einiger Zeit, die ich mir noch nehmen würde, um noch gründlicher Informationen darüber zu erlangen und Wissen zu erstreben, würde ich auch eine Konvertierung in Be...

19 Antworten
  • Frage zum Hijab (Kopftuch) salam alaikum, ich trage seit ein paar Monaten ein Kopftuch Alhamdulillah. Allerdings trage ich ihn es nicht so islamisch richtig, also ich trage Hosen und längere Oberteile. Ich versuche zwar darauf zu achten, dass ich nicht zu enge Kleidung tra...

10 Antworten
  • Istikhara Gebet Rote Rosen Deutung Salam Weiß zufällig jemand wie ich rote Rosen in einem Traum, nach dem Istikhara Gebet zu deuten habe? Es geht um eine Ehe bzw Heirat....verlobt und islamisch verheiratet bin ich schon,nur kommen mir da Zweifel auf ob es wirklich Sinn macht. Da...

2 Antworten
  • Muslimische sprayer??? As salam aleykum warahmatullah. Und Hallo. Kennt ihr so ein Typen also wisst ihr wie der Heißt? Er sprayt aber nur Islamische sachen. Dnake . Also Graffiti

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten