gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ISLAM ( an die frauen gerichtet )

gefragt von Liiza am 21.07.2009 um 23:05 Uhr

ich bin zum islam konvestiert ich weiß auch eine menge über dem islam ist ja kalr sonst wär ich ja nicht zum islam konvestiert zwar weiß ich nicht alles wiel ich nicht so aufgewachsen und ich rede gerne über mein glauben und lerne neue sachen gerne dazu

das meiste hab ich durch ein guten freund gelernt ( übers telefon & internet ) weil er es mir verständlich erklärt hat

zwar kann ich den kuran selber lesen aber auf arabisch lern ich erstmal die buchstarben aber ich versteh das nicht und auf deutsch ist der kuran genau wie die bibel sehr komisch für mich nicht verständlich geschrieben weil ich mit sehr vielen fremdwörtern dichterein probleme hab

und mein problem ist das der kontakt zwischen mann und frau nicht erlaubt ist da man sich vielleicht ja näher kommt( also sagen wir der verliebt sich in mich oder andersrum) und das ist eine sünde zärtlichkeiten auszutauschen egal durch telefon oder händchen halten nur mit dein eigenen ehemann ist das gestatet

also wollte ich fragen ob es heir eine frau gibt die sich mti dem kuran gut auskennt und das auch gut erklären kann

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Liiza,

Deine Frage mag interessant sein, jedoch provozieren solche Fragen leider auch immer wieder religiös stark tendenziöse Äußerungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich möchte Dich und auch die hier Antwortenden bitten, Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schaut diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Islam (459)
Kuran (10)
Gott Allah (1)