Frage von Ssabrina84, 60

ISLAM- Darf "Frau" nicht alleine im Haus der Schwiegereltern sein?

Bin gerade mit meinem Verlobten in Bosnien auf Besuch. Seine Familie ist eher konservativ im Gegensatz zu meiner.immer wenn er wohin muss muss ich zu seiner Oma oder meiner Tante.er gibt mir keine richtige Antwort wenn ich ihn danach Frage warum ich nicht zuhause bleiben darf? Meine Familie weiß auch nicht warum.er lebt mit Eltern und Bruder..ich versteh das nicht :-(

Antwort
von Tweb309, 26

Nicht dürfen ist Quatsch. Es ist keine Sünde, selbst wenn Schwiegervater mit Schwiegertochter in einem geschlossenen Raum sind. Man sollte es vermeiden und sagt dazu, dass es "nicht gut" ist, weil es zu einer Sünde führen kann, weil sie sich so eher näher kommen könnten und was sexuelles passieren könnte. Es ist also nicht verboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten