Frage von LindaLina81, 96

Isländisches Lied was beim Fußball gesungen wird?

Hallo :) ich suche ein isländisches Lied (etwas traditioneller), was im groben davon handelt, dass ein Isländer von der Stadt zurück aufs Land kommt und dann darüber singt wie er alles vermisst hat und wie schön es doch ist (oder so ähnlich). Neuerdings wird dieses Lied wohl auch bei manchen Fußballspielen oder ähnlichen Veranstaltungen gesungen.

Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand einen Vorschlag geben kann :D Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von LindaLina81, 84

Ich habe es herausgefunden für spätere Leser: ich meinte Ég er kominn heim :)

Antwort
von sandiegoboy, 79

Ahh Du meinst bestimmt "

Ó þú sonur tík

"

Das ist echt super um Stimmung zu machen! =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community