Frage von pfoetchen883, 95

IsIst mein Jungfernhäutchen zu groß/Soll ich das Jungfernhäutchen wegmachhen lassen?

Also ivh habe letztens einen tampon (mini) benutzt. Rein ging er noch geraade so, aber als ich ihn rausholen wollte war er natürlich größer weil er vollgesogen war und da ging er nicht raus. Dazu möchte ich sagen das ich umbedingt tampons benutzen möchte. Ich bin dann zum frauenartzt gegangen und die musste ihn mir rausziehen. Sie meinte das es ein schlechter start war aber ich es nochmal versuchen soll. Aber ich finde es merkwürdig denn ich bin noch jungfrau, aber wie soll denn der penis reinpassen wenn noch nichtmal ein tampon durchpasst? Ich meine als die Frauenärtztin mir den rausgemacht hat tat es hölisch weh. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte nämlich nicht das das nochmal passiert... Also bitte gebt mir einen rat:)

Antwort
von Lapushish, 51

Und der war voll? Denn wenn er zu trocken ist, beim rein- sowieso beim rausschieben, tut das immer weh - Banane ob du ausgeleiert bist oder Jungfrau.

Antwort
von Glueckskeks01, 38

Du warst sicher einfach zu verkrampft. Mit etwas Übung und lockerer-sein klappt das prima, du wirst sehen. Vielleicht war er auch noch nicht richtig voll und somit zu trocken? Manchmal geht es auch im Liegen besser! Und wenn du später GV haben wirst, dann bist du dementsprechend erregt und  und feucht. Das klappt, mach dir keine Sorgen.


Antwort
von SitschiYT, 49

Wenn der penis reingeht zerreist das jungfernhäutchen endgültig.

Vielleicht noch kleinere tampons?

Gruß

Antwort
von Samila, 35

das hat nichts mit der größe zu tun. 

der wird nicht richtig voll gewesen sein. versuche es dann einfach mal etwas später wenn es noch nicht geht.

ein sehr voller o.b. kann  sogar von allein heraus rutschen wenn man sich hinhockt

Kommentar von pfoetchen883 ,

Der wäre ja eausgekommen, aber da war das jungfernhäutchen was ihn aufgehalten hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten