Frage von Wissensinator, 39

IsIst die graka gut genug?

So also wenn jmd etwas Ahnung von minecraft hat kennt er bestimmt den seus shader oder allgemein shader. Aber auf jeden Fall geht es darum das ich keine gute graka hab deswegen läuft minecraft mit meiner graka nich flüssig ich wollte mir allgemein eine neue kaufen unzwar die Nvidia GeForce gt730 so die kostet 75€ ich weiß für eine graka sehr wenig aber die Bewertungen und das Internet sagen du kannst mit der battleflield 4 auf mittlere Einstellungen flüssig spielen dann sollte minecraft mit shader ja auch flüssig laufen . stimmt das .

Jz noch ein paar infos zum PC Nezteil: 500watt Prozessor: 4,5 GHz AMD

Antwort
von HullufYasin, 27

Ja, die packt das locker

Kommentar von Wissensinator ,

Kennst du die graka

Kommentar von HullufYasin ,

Ja, das ist der Vorgänger von meiner, hab mit der 440er ca. 200 FPS mit Shader

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten