Frage von ellasteiner, 50

Was ist das braune in meinem slip?

Ich habe in meinem slip etwas bräunliches entdeckt das war ein kleiner klecks danach kam mehr so braun und dann wieder weisfluss was ist das und was kann man dagegen tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mellaliebtdich, 36

Vielleicht hast du deine Tage. Es ist normal "braunes blut " zu haben. Das ist das ältere Blut.

Antwort
von Traumfrau91, 50

Das ist Ausfluss - hat jede Frau - manchmal mehr, manchmal weniger! Und eben manchmal mit Blut, das braune ist somit Blut -> keine Sorge, außer es kommt öfter dann mit dem Gyn abklären!
Entweder du bekommst deine Periode oder es sind Zwischenblutungen

Antwort
von emma270, 36

Das kommt manchmal einfach nach der Periode, ist nichts schlimmes.

Kommentar von ellasteiner ,

Ich habe noch meine Periode nicht

Kommentar von emma270 ,

Dann kommt sie bald :b

Antwort
von AppleTea, 31

Zwischenblutung oder Schmierblutung. Kann auf eine hormonelle Störung hinweisen oder wie bereits gesagt wurde: Du bekommst evtl. deine Tage

Kommentar von ellasteiner ,

Was sind zwischenblitungen

Kommentar von AppleTea ,

kurze dunkle blutungen, die zwischen den Tagen aufgrund von homonellen schwankungen auftreten können