Frage von Weron7890, 139

Isis will Deutschland einehmen stimmt das?

Hey Leute ich habe gehört das wir uns essen kaufen sollen und nicht raus gehen sollen am Oktober weil die is Deutschland einehmen wollen stimmt das

Antwort
von PatrickLassan, 39

Du solltest nicht alles glauben, was du hörst. Das einzige, was stimmt, ist, dass es ein neues Zivilschutzkonzept gibt und Bürger sich deshalb Vorräte anlegen sollen. Mit dem IS hat das nichts zu tun.

Dass der IS in seinem 'Hoheitsgebiet' immer mehr unter Druck gerät und aus vielen Städten vertrieben wurde, hast du anscheinend auch nicht mitbekommen.

Antwort
von hunos, 43

Das ist ja nix neues. Ich wusste nur noch nicht dass es Oktober wird, na ja, haben wir noch Vorbereitungszeit.

Antwort
von kiniro, 59

Da wurde dir aber ein gewaltiger Bär aufgebunden.

Der Hinweise auf die Notfallration kommt immer wieder mal und wurde 1960 zum ersten Mal empfohlen.

War in der Zeit des "kalten Krieges" mit dem ich groß geworden bin.

Mich lässt diese Panikmache - wie auch früher schon - kalt.

Antwort
von vitus64, 44

Wollen mit Sicherheit, aber die sind ja schon nicht mehr in der Lage ihre Positionen in Syrien zu halten.

Und der Notfallplan wurde auch ganz bestimmt nicht wegen eines drohenden Einmarsch des IS in Deutschland aktualisiert.

Antwort
von BurkeUndCo, 85

Von Syrien aus ist das aber ein weiter Weg. Das ist in dieser Zeit schlichtweg (selbst ohne Verteidigung) nicht möglich.

Antwort
von archibaldesel, 70

Nee, wie und warum sollten sie? Sie können ja nicht mal ihre Stellungen in Syrien und dem Irak halten. Expansion ist garantiert nicht deren drängenstes Problem. 

Vielleicht ist dir auch schon mal aufgefallen, dass Deutschland keine Grenze zu Syrien hat. Wie sollen die Moschkoten denn hier her kommen? Mit der Lufthansa?

Antwort
von Randler, 89

Ja und den Mond und Saturn wollen Sie auch am Donnerstag einnehmen.

Kommentar von Weron7890 ,

Haha der war gut

Kommentar von pythonpups ,

Neh, Donnerstag haben sie frei. Hat der Betriebsrat durchgesetzt. Das wird dann Freitag.

Antwort
von pythonpups, 70

Die wollen viel, wenn der Tag lang ist. Bullshit.

Wenn Du auf die albernen Essensvorräte raus willst: Buhu. Informier Dich doch einfach mal richtig. Ist sogar hier schon gefühlte hundert Mal beantwortet.

Antwort
von Suboptimierer, 89

Ich habe das jetzt auch gehört.

Kommentar von pythonpups ,

Jetzt grade, als ich die alberne Frage gelesen habe.

Antwort
von UserDortmund, 37

Die wollen die Welt regieren

Antwort
von BrascoC, 71

Ja, habe ich auch schon gehört. Und auf der Straße erzählt man sich, dass auch die Bundeswehr schon unterwandert ist und der IS somit keine Gegenwehr bei der Einnahme von Deutschland befürchten muss. Aber pssssst, ist streng Geheim. 

Kommentar von franz48 ,

Ich sag's auch nicht weiter...

Antwort
von AntwortMarkus, 22

ISIS  will die Weltherrschaft. Dazu zählt auch Deutschland.  Wollte Hitler auch, hat auch nicht hingehauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten