Isis und russlande?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er kann Syrien unterstützen die Staatlickeit mit einer säkularen Regierung wiederherzustellen. Um den IS komplett ausschalten zu können, bedarf es internationaler militärischer, politischer und finanzieller Hilfe nicht nur für Syrien sondern auch für den Irak, in dem einige Gebiete von dem IS kontrolliert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine schon! Wenn Amerika und Russland zusammen arbeiten dann denk ich mal schon, weil es beide große Länder sind.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass alle gefunden werden und identifiziert werden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chikoom
16.11.2015, 22:25

Aber sie könnten es schaffen ?

0

Im Alleingang bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst Du wirklich, dass er das will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein wirklich gutes Buch, was man lesen sollte, bevor man sich in irgendeiner Form eine Meinung über Russland bildet. 

Titel: "Freiheit statt Demokratie" von Thomas Fasbender....lohnt sich wirklich zu lesen in diesem Kontext... auch wenn er am ende eine Meinung bezieht beschreibt er doch sehr eindrucksvoll die russische mentalithät.

ich will keine schleichwerbung machen, aber lest es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?