Frage von hilfebitte3211, 56

ISIS in Zaxo und im weg nach erbil Hawler in iraq?

Hallo leute ich habe tierische angst nach iraq zu fahren aber ich will es ehrlich gesagt auch also dahin zu fahren ich wollte euch mal so fragen ob die ISIS zurzeit auch in Zaxo sind? Oder auf den weg wenn man von Deutschland nach Österreich dann die Länder Serbien Bulgarien Türkei dannach so kommt der Moment wo man nach Iraq fährt kanns sein das es in dieser Route IS Kämpfer gibt?

Antwort
von PeterKremsner, 39

Ich würde Raten erst wieder zu fahren wenn sich die Lage beruhigt hat, es gibt nicht um Sonst Reisewarnungen in diese Länder.

Als Staatsangehöriger eines Westlichen Landes bist du für die ein Ziel höchster Priorität....

Kommentar von hilfebitte3211 ,

Aber durch die Route die wir fahren (auch unsere Freunden Bekannten gefahren sind ist bisher noch nichts dort passiert und da gibt's auch nichts zu hören von IS Salafisten kram da auch nicht in den Nachrichten oder so

Antwort
von liamnoa, 30

Jetzt zu fahren ist lebensgefährlich!

Kommentar von hilfebitte3211 ,

Quelle? das es dort Lebensgefährlich ist auf der Route?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten