Frage von Pusare, 150

Isis HOmosexuelle?

Hab mir ein Beitrag über die Isis angeguckt, wo der Beitraggeber, diese als ein Haufen Schwuler profillieren wollte, nebenbei nannte er noch die Kirche, und das die Perverselogik. Ist da was dran ?

Antwort
von newcomer, 108

nein sind sie nicht sonst würden sie nicht so viele Frauen und Mädchen vergewaltigen

Antwort
von roxins, 88

Sorry aber es ist unmöglich dich zu verstehen. Kannst du das ganze nochmal in richtiges Deutsch packen oder vielleicht Englisch wenn du kein Deutsch kannst?

Kommentar von Pusare ,

Isis haben einen Konflikt mit sich selbst. Ihr Kampf gegen die eigene Homosexualität. Daraus formt sich dann, die Massenvergewaltigungen der Frauen. Sowie die das Strenge einkleiden , der non Respekt gegen Frauen(Christen sollen ja die Brüste von Frauen mit Eisen übergoßen haben.) Da wurde die Parallele gezogen . 

Kommentar von roxins ,

Interessanter Ansatz. Lass das bloß nicht Isis hören, das würde die fertig machen.

Spaß beiseite. Statistisch gesehen MUSS es auch homosexuelle Islamisten geben. Sie sind aber sicher nicht in der Mehrheit. Die Ursache für diesen Fanatismus ist aber sicher woanders zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten