Frage von ARTPOPx, 124

ISIS gibt es von denen eine Webseite, Facebookseite? oder wie senden die Videos an die Nachrrichten?

Die ISIS Islamischer Staat hat ja gestern din Video gemacht wo sie drohen, das Video wurde in den Nachrichten gezeigt.

Wo posten die das bzw. wie?

Gibt es eine Website oder Facebook-Seite von denen, damit man schauen kann, falls die wieder Anschläge planen oder drohen?

Hab Angst fühle mich in meinem eigenen Land nicht mehr sicher...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Setnof, 124

Anschläge gab es schon immer und wird es immer geben. Sich deswegen zu verkriechen ist keine Lösung. Auch werden die Attentäter sicherlich vorher nicht bekannt geben, wo sie den nächsten Anschlag planen, dann geht ja keiner mehr hin...

Kanäle gibt es viele heutzutage. Twitter, 4chan, Reddit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community