Frage von luc123luc, 35

ISIS Gebiet 2003,2007,2011?

Hey Leute ich finde keine Karten von Dem ISIS Gebiet 2003, 2007 und 2011 könntet ihr mir Vlt wenn ich welche gefunden habt verlinken LG: Luc

Antwort
von woizin, 13

Gebiete beansprucht und beherrscht er allerdings erst ab etwa 2014. Davor war IS eine Vereinigung wie etwa Al Quaida.

Kommentar von luc123luc ,

Aber da waren sie ja schon AQI und haben mehre Anschläge ausgeübt also müssen sie ja schon Ihr Territorium gehabt haben

Antwort
von Jokerfac3, 17

Zu dieser Zeit gab es noch keinen IS, erst ab 2014. 

Kommentar von luc123luc ,

Der IS gibt es seit 2003 die ihren Ursprung im Irakischen Wiederstand und schlossen sich dan AL-Qaida an un nannten sich AQI- AL-Qaida im Irak und wurden von Abu musab az- zarqawi angeführt. 2007 gab es sie unter den Namen ISI und 2011 unter den Namen ISIS und ist seit 2014 ein Kalifat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten