Frage von fungu123, 144

Isis eine schwäche?

Hallo Leute Unzwar habe ich eine Frage ob es im glauben der islamisten etwas gibt wovor sie angst haben nicht in den Himmel kommen zu können

Antwort
von Grimwulf78, 35

Wenn Du so willst würde ich sagen, ihre Schwäche ist die Führungsstruktur.

Einige der Anführer sind ziemlich clever, taktisch, strategisch, medial ...

Ich denke aber die meisten "Kämpfer" haben ihr Hirn beim Imam abgegeben und erwarten nur noch Befehle.

Wenn Du die Führungsspitze ausradierst dann könntest Du hier, anders als in vielen anderen Systemen, eine Menge Schaden anrichten. Für einen Sieg würde es noch nicht ganz reichen aber für eine mächtige Erschütterung bis hin zum Zerfall. Dann wären die Daesh nur noch der minderbemittelte Söldnerhaufen, der sie eigentlich sind.

Wenn wir das aber täten, dann müssten unsere Politiker neue Feindbilder suchen oder erschaffen um uns Angst zu machen und unser Grundgesetz für "mehr Sicherheit" auszuhebeln. Die sind doch nicht blöd. So lange wir uns wegen den Daesh (IS) in die Hosen machen, brauchen unsere Politiker keinen Widerstand vom eigenen Volk zu erwarten, auch wenn sie Deutschland in einen Polizeistaat umbauen.

"Wer Freiheit gegen Sicherheit eintauscht, der wird am Ende Beides verlieren" Benjamin Franklin

Kommentar von fungu123 ,

Es ist so traurig was dort passiert die Leute die aus ihren Häusern flüchten müssen und ich sitze her und und unendlich dankbar das in deutych

Kommentar von fungu123 ,

Dankbar das ich in Deutschland lebe*

Antwort
von Hugito, 53

Ja sie haben GROSSE Angst davor, von weiblichen Soldatinnen ins Jenseits verbracht  zu werden. Denn wer von einer Frau umgebracht wird, kann nicht als Märtyrer ins Paradies einziehen!  :)

Dabei gibt es viele weibliche Soldatinnen, die zwischenzeitlich gegen den  IS im Einsatz sind. Z.B. Haben die kurdischen Peschmerga Frauenbataillone aufgestellt. Die bekämpfen erfolgreich den IS.

Genauso setzen mehrere Luftwaffen Kampfpilotinnen ein. Die USA, Frankreich, Libanon, angeblich auch Saudi-Arabien, etc. Auch Drohnen werden von Frauen gegen den IS gesteuert. Womöglich wird ein Viertel aller IS - Campen mittlerweile von Frauen getötet. 

Vor kämpfenden Frauen haben die großen IS -Kämpfer die Hosen gestrichen voll.

Was passiert eigentlich, wenn Hillary Clinton US-Präsidentin wird? Wenn sie als Oberbefehlshaber einen Angriffsbefehl der US-Luftwaffe auf den IS gibt?

Liebe IS-Leute: Frau Clinton ist eine Frau ! Dann kommt von Euch keiner mehr ins Paradies!


Kommentar von fungu123 ,

Wird es möglich sein den is zu stoppen?

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja ich denke schon.
Aber das will ja keiner.
Weil sonst die Waffenindustrie der Amis kein Geld mehr bekommt.

Kommentar von fungu123 ,

Ja natürlich, ohne mutmaßen zu wollen aber es gibt Gerüchte das der is als auch al qaida von der cia gegründet wurde 

Kommentar von Hugito ,

Das ist Unsinn.

Der CIA ist nicht so mächtig,  wie das manche Verschwörungstheoretiker meinen. Übrigens ist Obama oberster Chef des CIA.

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja und er ist kein Geldhai?

Kommentar von Hugito ,

Nicht wirklich. Er hat ein Einkommen als US-Präsident.

Übrigens Bill Clinton war am Ende seiner Amtszeit pleite. Er hatte sehr hohe Schulden. Mit seinem Gehalt konnte er die vielen Anwälte nicht bezahlen (Impeachment - Verfahren nach Lewinsky - Affäre) Mittlerweile konnte er durch bezahlte Vorträge und Bücherverkäufe wieder zu Geld kommen.

Antwort
von fungu123, 64

Man kann die Islamisten nicht mit Waffen stoppen weil sie den tod als positiv ansehen deswegen sollte man sich mit ihren glauben auseinandersetzen und gucken was sie dazu bringt angst zu haben so denke ich würde auch die Anzahl an terroristen Anschlägen niedriger ausfallen.

Kommentar von malour ,

Was für einen Glauben?

Antwort
von muhamedba, 16

Sie haben kein Gewissen und die meisten wollen als Sehid sterben. Schau mal bei Wikipedia nach "Shahid" oder "Schehid" (je nach Schreibweise) oder gar einfach Märtyrer im Islam - solltest einiges dazu finden.

So, wie die es auslegen, muss man gesitige zurückgeblieben sein, um es so zu glauben. Nach dem Motto "ich kann machen, was ich will und wenn mich jemand tötet komme ich sündenfrei in den Himmel"

Antwort
von fungu123, 22

Wie lange wird es ungefähr dauern sie zu besiegen?..

Antwort
von Barolo88, 80

wahrscheinlich, wenn sie zur schule gehen und was vernünftiges lernen und nachdenken.   davor müssen die Angst haben, sonst würden sie es tun

Antwort
von brido, 52

Alles Mögliche, sogar Sexualität ist tabu. Wie bei uns früher. 

Kommentar von fungu123 ,

Wieso gibt es dann so viele islamisten die Frauen vergewaltigen ?

Kommentar von hauseltr ,

sogar Sexualität ist tabu.

Die Aussage ist unrichtig!

Zitat: „Prinzipiell hat der Islam eine äußerst positive Einstellung zur
Sexualität zwischen Mann und Frau. Dies ist in unzähligen Stellen aus dem Koran, Hadithe des Propheten und der islamischen Tradition und Literatur belegt. Sex gehört aber eindeutig in die Ehe.“

Sex vor der Ehe ist tabu!

Kommentar von malour ,

Ja genau, das gilt für gläubige Moslems. Aber nicht für Terroristen, die halten sich nicht daran und wie auch an so vieles nicht.

Kommentar von fungu123 ,

Entschuldige bitte aber es wurde beweisen das viele aus dem is Frauen als auch Kinder vergewaltigen.

Antwort
von fungu123, 48

Ich habe gelesen das islamisten vor kurdischen Frauen angst haben weil wenn sie ihnen getötet werden sie angeblich nicht in den Himmel kommen 

Kommentar von malour ,

Ich denke das wird wohl auf jede Frau zutreffen.

Antwort
von ManuTheMaiar, 47

Schweinefleisch

Antwort
von DJFlashD, 58

Nee ich glaube nicht, da sie ja denken dass sie alles richtig machen..

Antwort
von Leisewolke, 44

ja, wenn jemand vom Himmel wieder zurück kommt und erzählt, das es dort keine 72 Jungfrauen für jeden gibt , sondern nur noch 50. So etwas wirkt abschreckend 

Antwort
von Kurpfalz67, 55

Ja, wenn sie das eigene Hirn benutzen!

Antwort
von Daoga, 35

Da sich Islamisten oft im Islam gar nicht so gut auskennen, ist das fraglich. Vielleicht "Unreinheit" (alles was mit Schweinen, Hunden und anderen unreinen Viechern zu tun hat, auch menstruierende Frauen gelten als unrein).

Antwort
von malour, 28

Diese Babaren haben keinen Glauben. Sie sind nur abgrundtief böse und menschenverachtend.

Selbst wenn es sowas wie einen Himmel gebe, würde dieser sich übergeben wenn so einer davor steht und rein will.

Antwort
von Lukomat99, 24

Psychische Schwächen kann ich mir vorstellen die selben wie wir. Ich meine niemand hat gerne Krieg.
Und physisch, muss man vielleicht sagen dass sie zum Glück nicht sooo fit sind wie man denkt.

Man stelle sich vor 6 Bomben an einem Flughafen. Und eine Bombe kann sehr viel Leute töten. Und sie habe es mit allen 6 Bomben nicht geschafft mehr als 50 Leute zu töten (soll jetzt nicht falsch verstanden werden). Und ob das besbsichtigt war oder nicht nicht weiss ja keiner.

Ausserdem kam ein Video in dem der IS gegen eine andere Gruppe kämpfte und jämmerlich verlor. Sie fuhren in einem Wagen in welchem ein heidenChaos herrschte, alle waren am rumbrüllen,dann wurden sie getroffen und sie sprangen aus dem Wagen. Dabei vergass einer seine Waffe. Anschliessend schossen sie mit einem Gewehr auf ein Panzerwagen und rannten weg. Am schluss waren alle tot.
Ob dieses Video gefälscht war weiss auch keiner.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von fungu123 ,

Und genau die psychischh labilen Kämpfer der is verüben dann die Anschläge..

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja kann gut sein.

Antwort
von Nayes2020, 41

die ISIS kennt ihre eigene Schrift nicht... Keiner kommt von den in den Himmel nach ihrer Religion

Antwort
von 1900minga, 29

Sie haben Angst von einer Frau getötet zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten