Frage von DaveCarnegie, 45

ISIC Studentenausweis kostenfrei Busfahren?

Hallo alle zusammen, im Juli komme ich nach Deutschland genauer gesagt nach Berlin. Ich wollte wissen ob ich mit der ISIC Studentenausweis kostenfrei Busfahren kann? Oder gibt es Rabat für den Transport?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annabell2014, 34

http://www.isic.de/de/verguenstigungen/

Da kannst du nachlesen welche Vergünstigungen du erhälst. BVG kannst du damit nicht fahren.

Kommentar von DaveCarnegie ,

Ich bin knapp bei Kasse irgendwelche Tipps wie ich mich billiger in Berlin bewegen kann?

Kommentar von Annabell2014 ,

Fahrrad ;) Gibt keine günstigen Verkehrsmittel hier :(

Antwort
von dadamat, 23

Nein, leider nicht. Nicht bei der BVG oder S-Bahn / Regionalbahn.