ISI-Marketing - HomeOffice Agent?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine eventuelle Mitarbeit bei ISI interessieren!

Und wir verstehen nur zu gut Ihre Fragen. Deshalb möchten wir versuchen, Ihnen Informationen und Entscheidungshilfe zu geben:

Soweit wir wissen, bietet im Dialogmarketing niemand, außer uns, Mitarbeitern an, bei festem Gehalt relaxed zu Hause zu arbeiten. Mit über 20-jähriger Erfahrung wissen wir aber auch, wie wichtig es ist, dass wir die richtigen Mitarbeiter finden und sie qualifiziert fit machen.

Im Vergleich mit Unternehmen verschiedenster Branchen erkennen Sie rasch, dass wir bereits die hierfür notwendige Praktikumszeit außerordentlich hoch bezahlen. Und unsere beachtlichen Festgehälter, ganz zu schweigen von den zusätzlichen Provisionen, können sich sehen lassen.

Entscheidend für den Spass an der Arbeit und die Arbeitsergebnisse aber ist es, dass Sie und wir zueinander passen. Deshalb bieten wir ein 3tägiges Kennenlernen an. Und schon hier, bei ersten positiven Arbeitsergebnissen, zahlen wir die volle Provision.

Deshalb unser Vorschlag: Testen Sie doch einfach selbst! Denn niemand außer Ihnen kann beurteilen, wie sehr Arbeit und Arbeitsbedingungen bei ISI Ihnen zusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo: habe mich auch Anfang letzter Woche schon bei ISI für Home-Office-Job beworben; nach einer (!) Woche dann habe ICH in Bochum angerufen: insgesamt drei Mal habe ich versucht den eigentlichen Ansprechpartner zu erreichen. Ausreden dort: "im Meeting", "er ruft zurück". Passiert ist nichts; heute früh kriege ich Mail, wonach man versucht habe mich telefonisch zu erreichen und "ich solle mich melden, wenn ich noch Interesse am Job habe". Schaue ich auf meinem Handy nach: ISI hat mich nicht angerufen, das ist schon mal sicher....Dann rufe ICH bei ISI Bochum wieder mal an (10 Uhr) und frage ob Herr S. wohl da ist; schnippisch-arrogante Antwort der Telefon-Dame: "Davon gehe ich doch mal aus!"Nach zwei Minuten Wartezeit (alles Handy!!):" Oh, da habe ich mich wohl getäuscht:Herr XY ist wohl unterwegs, aber ich gebe ihm Bescheid, dass Sie angerufen haben, rufen Sie doch in 30 Minuten nochmal an". Cool, was? Sehr fragwürdiges Verhalten eines UN, das sich selber Folgendes auf die Fahne schreibt: "Spezialität: Sales Psychologie" und "B2B-Dialogmarketing unter verkaufspsychologischer Perspektive". Ich gehe ganz stark davon aus, dass man dort ziemlich verarscht wird; habe selber rund 20 Jahre Erfahrung mit UN und als Call-Center-Agent. Habe kein gutes Gefühl bei ISI!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung