Frage von Sopiieee, 79

Ishalla thot babi yt jo?

Es ist albanisch. Weiß jm die deutsche Übersetzung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxDxxx, 49

'Hoffentlich sagt dein Vater nein'

Antwort
von OceanSpirit, 67

Laut Google Übersetzter (den du eig auch selber hättest verwenden können)

'Ich hoffe dass ihr Vater nein sagt'

Kommentar von Sopiieee ,

Ich war beim Google Übersetzer aber es wurden nur paar Wörter übersetzt und dann hab ich jedes Wort einzelt übersetzt und dann kam was komisches raus, aber danke

Antwort
von Albo15, 41

Hoffentlich sagt dein Vater nein. 

,,yt" bedeutet du nur mal so gesagt.