Frage von jeanny13, 36

ISG Blockade - Schmerzen in der Nacht?

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich war vor wenigen Tagen beim Chiropraktiker der mich behandelt hat. Eigentlich ging es mir danach einigermaßen wieder gut bis auf ein paar Muskelschmerzen nur nachts tun mir alle Gelenke auf der rechten Seite weh. Besonders im Leistenbereich knackst es wenn ich das Bein anhebe.

Hat jemand Erfahrung damit. Hab schon langsam Angst das was anderes auch dahinter stecken könnte.

Schlafen ist momentan nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Meine Beine sind total steif beim aufwachen.

Antwort
von Reviewer, 25

oben steht  als diagnose isg-blockade.. wieso fragst du uns also, ob wir wissen, was dahinterstecken könnte?

wenn du deinem therapeuten oder arzt nicht vertraust, wechsele ihn.

bei einer ISG-blockade gibts auch übungen, die due selbst daheim machen kannst.. --> google

Kommentar von jeanny13 ,

Ich hab nicht gefragt was ich habe sondern ob meine Beschwerden nach der Behandlung normal sind.

Kommentar von Reviewer ,

das kann man so aus deiner formulierung nicht herauslesen. meine antwort bleibt indes die gleiche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community