Iserv kennt sich jemand da mit ein bisschen aus? Mir ist was schlimmes passiert!

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja der Admin kann die IP nummer sehen 80%
Nein, der Admin kann die nicht sehen 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Schule wird den Fehler mit Sicherheit bald beheben... ist ja auch absolut Sinnfrei sowas! - Das Arme Mädchen aber denk mal genau drüber nach sie wird sich zum 1.x im neuen Schuljahr anmelden - die Leute werden bestimmt denken das sie ihr Passwort vergessen hat (kommt ja vor) und die Lehrer werden einfach nur das Passwort nachschauen - Du könntest Notfalls auch immer noch sagen, dass du das ja nicht warst ;) weißt von nichts - und mit der IP das liegt an den Einstellungen von iserv falls es die Speichert ja - falls nicht nein - und wegen so nem kleinen Streich bekommst du keinen Ärger - halt notfalls deinem Direkt nur Rede zu alternativen Programmen (INIS) und sag ihm das er sich das Misst zugelegt hat.

ich hab mich doch versehentlich bei irh angemeldet und sie schon bei facebook angefragt, aber sie kennt mich ja nicht und nimmt mich wahrsch nicht an . und ne nachricht senden geht auch net.

@LizFlower

Ist doch egal? Dein Direktor ist selbst schuld wenn er sich so nen Mist anschafft und das nicht vorher testet - da ists doch auch klar das die Schüler Blödsinn machen - sie könnte sich auch einfach nen neues Konto anlegen du bekommst schon keinen Ärger weils keinen Interessiert das haben wahrscheinlich 500 Leute bei euch gemacht. Zudem laut Schulordnung - Anschreien verboten - Verweise stehen nicht im Zeugnis - Dich nicht mehr an die Rechner lassen? dann Chill - mach dir einfach keine Sorgen da passiert nix... Ich hab bei mir im unterricht nen neues Betriebssystem aufgesetzt mich so zum Administrator erklärt und so noch weiteren Blödsinn wie zum Beispiel Rechner abstürzen und so weiter gelassen und es Passiert einfach nix weil es kein Mensch blickt :) und wir waren die Modernste Schule Bayerns ;)

@Dethengel53

man kann sich keinen neuen acc anlegen, das kann nur der admin.

aber beim ersten anmelden ist der name eben wie das passwort. .. und da hätten die sich echt was besseres einfallen lassen können.

achso aber ich hab das ja von meinem pc zu hause gemacht ..

@LizFlower

org... Das ist extrem dämlich... dann kann man da natürlich durch die IP durchblicken... bekommst nur ärger aber ich denke Anzeigen wird man dich nicht ... immerhin weiß durch dieses unkomplizierte System jeder über den anderen seine Daten bescheid - Überleg dir einfach ne Ausrede falls was kommen würde streite nichts ab geb es zu und klär sie drüber auf das das System einfach nur dummheit war (so tun als ob du Ahnung hättest) und ansonsten wenn nichts gesagt wird dann weißt auch du von nichts :)

@Dethengel53

ok meine sorgen haben sich erledigt :D

Das Mädchen hatte mich zum Glück doch bei Facebook angenommen und ich hab ihr ihre Anmeldedaten gegeben ;)

WARUM loggst du dich dann unter ihrem Account ein??? Und wenn du sie nicht kennst, woher kennst du dann ihren Namen, und ihr Geburtsdatum? (ist ja bei jedem das allererste Passwort)

Wenn du keinen Ärger willst, gehe zu dem Lehrer, der für IServ verantwortlich ist, und erkläre es ihm.

nein! -.- ok ich erkläre es:

also (ich denke mir namen aus):

Also ich bin bei meinem iserv noch nicht in der Gruppe von unserem Jahrgang drinne, kp warum. ich brauchte aber unbedingt einen namen aus meinem jahrgang! dann hat meine freundin mir erlaubt sich bei ihr anzumelden. Da sie sich noch nie angemeldet hat, ist passwort genau wie der name. Ich hab aber ihren nachnamen nicht im kopf gehabt und versehentlich an den Nachnamen Müller statt Meier gedacht -.-

So hab ich mich damit angemeldet und zu spät hab ich gemerkt es war der falsche!

übrigens braucht man dafür nur vorname und nachname.

@LizFlower

oh.. naja du kannst da nichts machen, du wirst schon keinen ärger bekommen, wenn du dich an den Lehrer wendest, es war schließlich ein Versehen

@Chrissikeks

Ich hab das Mädchen angeschrieben, hat sich geklärt ;)