gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ISDN-Anschluss

gefragt von gandalfundluna am 23.04.2008 um 14:53 Uhr

Hallo,

ich habe einen ISDN-Standardanschluss für zwei Telefonanschlüsse und ein Internet-Anschluss. Da meine Tochter ausgezogen ist, brauchen wir nur noch ein Telefonanschluss. Ich würde gern den ISDN Anschluss kündigen, so dass ich nur noch eine Telefonleitung besitze, der auch besetzt sein kann, wenn man im Internet ist. Kann ich einfach so kündigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (9161)
ISDN-Anschluß (3)